Bezahlarten
PayPal-Bezahlmethoden-Logo Sofort Überweisung
Rechnung

Lastschrift

Vorkasse
 
Sie sind hier: / Fachbücher / Existenzgründung
 

Marketing für Klein- und Familienbetriebe

Art.Nr.: 2100
Marketing für Klein- und Familienbetriebe
Lieferant WILEY-VCH VERLAG GMBH UND
Sofort lieferbar.



24,90 €
(Preis DEHOGA-Mitglieder)
24,90 €

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
Marketing für Klein- und Familienbetriebe

Marketing für Klein- und Familienbetriebe ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden.


Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder auch ohne Vorwissen im Marketing systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen Was ist das Beste für mein Geschäft und Was ist das Beste für meine Kunden.

Inhalt


Marketing: Was Sie wissen müssen
Tendenzen und Wettbewerbsbedingungen
Warum die klassischen Marketing-Methoden für Kleinbetriebe unbrauchbar sind
Vorteile von Kleinbetrieben
Fehler in der Werbung, die Anfänger und Laien machen
Vorteile des Urmarketings
Das Urmarketing in der Praxis
Möglichkeiten, die von Kleinbetrieben zu selten genutzt werden
Maßnahmen, die nicht immer zum Erfolg führen
Führungsstil und Mitarbeiterbeteiligung
Empfehlungen, die Fehler vermeiden und Geld sparen
Bewertungsbogen zur Selbstanalyse
Vergleich mit anderen: Benchmarking
Vorschläge, es besser zu machen
Ideen, Anregungen und Beispiele aus den verschiedensten Branchen und Bereichen

Spezifikation
Seitenzahl 237 Seiten
Autor(en) Hans-Jürgen Borchardt
Auflage 1. Auflage 2010
Einband Hardcover
Format 14,4 cm x 22,5 cm
Verlag Publicis Publishing
ISBN 978-3-89578-349-4
Farbe schwarz & weiss

Zu diesem Produkt sind keine Empfehlungen registriert.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
 
Bewertungen
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: