Bezahlarten
PayPal-Bezahlmethoden-Logo Sofort Überweisung
Rechnung

Lastschrift

Vorkasse
 
Sie sind hier: / Fachbücher / Marketing
 

Das Revenue Management Buch 3.0

Art.Nr.: 4613
Das Revenue Management Buch 3.0
Fit for Profit
Sofort lieferbar.



59,00 €
(Preis DEHOGA-Mitglieder)
59,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
Das Revenue Management Buch 3.0

In ihrem Buch machen die Fachautorinnen Barbara Goerlich und Bianca Spalteholz Hoteliers Appetit auf die Optimierung ihrer Logiserträge – zum Wohle ihrer Gäste! Denn die Erfolgsformel des Revenue Management lautet: Gäste und Hoteliers müssen gleichermaßen zufrieden sein. Die einen mit Preis und Leistung, die anderen mit den Erträgen. Wie Sie diese Balance erreichen, erfahren Sie in „Fit For Profit!“ – Das Revenue Management Buch 3.0. Verständlich, anschaulich, mit vielen Praxisbeispielen, Vorschlägen, Tipps und Anregungen.

„Fit For Profit!“ – Das Revenue Management Buch 3.0 erschließt Hoteliers das Know-how professioneller Ertragsmaximierung durch Preis- und Kapazitätssteuerung. Neben harten Fakten, Kosten- und Ertragsrechnungen geht es in diesem Buch darum, wie Sie Preis, Ertrag und Gästezufriedenheit in Einklang bringen. Wie erreicht man das? Durch ein Produkt, das in Ausstattung, Angebot und Dienstleistung überzeugt und Ihre Gäste emotional anspricht. Entspricht Ihr Angebot den Gästeerwartungen, wird Ihr Hotel gebucht, wieder und wieder.

Stimmen zum Buch:
Renate und Heiner Finkbeiner, Hotel Traube Tonbach, Baiersbronn: „Revenue Management war für uns ein Quantensprung mit Soforteffekt, von der Preisstruktur, über die Front Office-Systemoptimierung bis hin zum Change Management Prozess. Es war und ist motivierend für uns Chefs wie auch für die involvierten Mitarbeiter. Dieses Buch kann viele Hoteliers auf einen neuen Weg des Erfolgs bringen.“

Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO prizeotel: „Viele Hotels ‚machen Revenue Management, nutzen aber nur Teilaspekte und lassen sich viel Umsatz entgehen. Eine intelligente Nachfrage- und Preisprognose ist dagegen selten. Es funktioniert nur mit Strategie und Revenue Management-‚Denke in allen Hotelbereichen. Dieses Buch zeigt den (Erfolgs-)Weg dorthin.“

Kristin Intress, CEO/Managing Director, World Hotels AG: „Ich bin eine Praktikerin der alten (Revenue-)Schule. Ohne vorherige Analyse geht gar nichts, schon gar nicht beim RevPar. Genau das ist das A und O beim Revenue Management, wie es dieses Buch propagiert. Hut ab: Davon können selbst erfahrene Praktiker profitieren.“

Auszeichnungen:
http://www.gastronomische-akademie.de/images/stories/litwettbew/silbermedaille-s-2012.gif
Prämiert von der Gastronomischen Akademie Deutschland e.V. mit der Silbermedaille 2015!
 



Spezifikation
Seitenzahl 296 Seiten
Autor(en) Barbara Goerlich, Bianca Spalteholz
Auflage 1. Auflage Juli 2014
Verlag INTERHOGA GmbH
ISBN 978-3-936772-47-0
Auszeichnungen GAD Silbermedaille 2015
Downloads/Media

Zu diesem Produkt sind keine Empfehlungen registriert.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
 
Bewertungen