0 0
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier (DPD), verschickt.
Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition. Die Produkte werden nicht an Packstationen geliefert!
 
Die Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Bestellungen die werktags bis 11:00 Uhr bei uns eingehen, werden i.d.R. und bei Verfügbarkeit der Produkte noch am gleichen Tag bearbeitet. Alle anderen Bestellungen innerhalb von 3 Tagen nach Bestelleingang.
 
Versandkosten?
Wir berechnen pro Bestellung eine einheitliche Versandkostenpauschale von 4,90 € (Deutschland), 19,00 € (EU-Land) und 30,00 € (Irland und Schweiz). Sollten einmal Teillieferungen notwendig werden, berechnen wir die Versandkostenpauschale selbstverständlich nur einmal.

Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:

Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend den DEHOGA Shop über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie bitte Frau Sarah Voigt unter voigt@interhoga.de.