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Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus

Artikelnummer: 4874

Erfolgreiche Inszenierung und Qualitätsmessung

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Erlebnisprodukte und Qualität in Hotellerie und Tourismus: Lassen sich Emotionen messen?

Gesättigte Märkte und verändertes Kundenverhalten stellen heute neue Anforderungen an touristische Unternehmen. Um in dieser hart umkämpften Branche bestehen zu können, müssen Produkte zunehmend inszeniert und auf den einzelnen Kunden zugeschnitten vermarktet werden. Aber wissen Sie auch ob all Ihre Aktionen die gewünschte Wirkung haben?

Alexandra Brunner-Sperdin beantwortet in dem vorliegenden Buch umfassend Fragen nach

  • den Gründen für den Erlebniskonsum

  • der Wirkung unterschiedlicher Erlebnisse auf den Kunden

  • der Gestaltung und Inszenierung emotional gesteuerter touristischer Dienstleistungen

  • der Erfassung und Messung von Emotionen und Dienstleistungsqualität mittels neuer Methoden.

Ein fachübergreigendes Werk mit vielen Beispielen und Musterfragebögen! Mit diesem Know-how inszenieren Sie maßgeschneiderte touristische Erlebnisse für Ihre Kunden und können den Erfolg Ihrer Arbeit messen.

Seitenzahl
210 Seiten
Auflage
Band 67
Einband
Softcover
Format
14,4 cm x 21,0 cm
Verlag
Erich Schmidt Verlag
ISBN
978-3-503-11006-3
Farbe
schwarz-weiß
Erscheinungstermin
Mai 2008