0 0

Service-Check

Artikelnummer: 1061
Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

Wer braucht schon ein Buch über Service? Was kann man hier falsch machen, wenn man freundlich ist und ein gutes Produkt hat?

Mehr als die meisten denken! Deshalb setzen die erfahrenen Autorinnen Christine Possler und Ulla Thombansen genau hier an und beantworten diese Fragen in ihrem Buch Service-Check Gastronomie & Hotellerie anhand von zahlreichen anschaulichen Beispielen und konkreten Situationen aus der Praxis. Für die fünf Bereiche Kontakt, Beratung, Verkauf, Zufriedenheit und Bindung, in denen Gäste Service erleben, beschreiben sie mögliche Stolpersteine und wichtige Erfolgsprinzipien. Jedes Praxisbeispiel mündet in Servicetipps mit konkreten Lösungen. Übersichtliche Checklisten erleichtern deren Umsetzung.

Damit richtet sich das Buch an Führungs- und Fachkräfte aus kleinen und mittleren Gastronomiebetrieben sowie Hotels, die ihren Servicekritisch auf den Prüfstand stellen und jeden Tipp direkt in ihrer täglichen Arbeit umsetzen möchten: weil er zum einen leichtverständlich ist, häufig nur wenig Aufwand braucht, aber vor allem weil er funktioniert und letztlich die Kasse lauter klingeln lässt!

Seitenzahl
ca 180 Seiten
Autor(en)
Christine Possler, Ulla Thombansen
Format
24,0 x 17,0 cm
Verlag
Matthaes Verlag
ISBN
978-3-87515-056-8
Farbe
durchgehend vierfarbig
Erscheinungstermin
März 2011