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Grundlagen des Hotelinvestments

Artikelnummer: 4884

Basiswissen für Hoteliers und Immobilen-Investoren

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Hotels sind dann nachhaltig erfolgreich, wenn zwei oft getrennte Welten Betreiber und Investoren professionell zusammenwirken. FundierteKenntnisse über die Funktionsweise des Hotelbetriebs, aber auch derImmobilien- und Finanzwirtschaft sind in der Praxis daher immer stärkergefordert.

In bereits 2. Auflage bietet Ihnen dieses Handbuch, herausgegeben vonKlaus und Martina Fidlschuster, einen verständlichen undbranchenübergreifenden Einstieg in die Materie.

  • Besonderheiten für die Entwicklung, den Bau und den Kauf von Hotels: Standortanforderungen, Flächenbedarf, Investitionskennziffern uvm.

  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Banken und Investoren: Vertragsstrukturen, Finanzierungsbedingungen, Kreditrating, Bewertungsmethoden uvm.

Mit zahlreichen Benchmarks, Checklisten für die Praxis und einem ausführlichen Glossar!

Seitenzahl
197 Seiten
Autor(en)
Martina Fidlschuster, Klaus Fidlschuster, Falk Laudi, Philipp Linder, Christine Mayer
Auflage
2. Auflage
Einband
gebunden, Paperback
Format
13 x 19,5 cm
Verlag
Erich Schmidt Verlag
ISBN
978-3-503-14449-5
Farbe
schwarz-weiß
Erscheinungstermin
26. Februar 2013

14,90 € *
Preis DEHOGA-Mitglieder:
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