Die Speisekarte als wichtigstes Marketinginstrument der Gastronomie verstehen und richtig nutzen!
Die Speisekarte ist nicht nur das Aushängeschild, sondern ermöglicht darüber hinaus, den Gast zu überraschen und zu überzeugen. Das Potenzial der Karte nutzen allerdings wenige Gastronomen und Hoteliers voll aus. Der erste Teil des Buches verschafft Ihnen eine Wissensbasis und ordnet die Karte geschichtlich, betriebswirtschaftlich sowie technologisch und rechtlich ein. Der zweite Teil zeigt leicht umsetzbar auf, worauf Sie bei Design, Inhalt und Formalia achten sollten mit zahlreichen Tipps und Beispielen. Im dritten Teil können Sie Ihr Wissen in einem Test auf die Probe stellen und durch ein umfangreiches Glossar Ihr gastronomisches Vokabular festigen.
- Seitenzahl
- 191 Seiten
- Autor(en)
- Wolfgang Fuchs, Natalie Audrey Balch
- Auflage
- 2., durchgesehene Auflage 2019
- ISBN
- ISBN 978-3-7398-3020-9