Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran und bekam nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie einen ordentlichen Schub. In der Gastronomie gibt es zahlreiche Möglichkeiten, von den neuen und bereits bekannten digitalen Helfern zu profitieren Amadeus360 und Stefanie Milcke haben daher zahlreiche Experten gebeten, ihre Erfahrungen und Empfehlungen auf ihrem jeweiligen Gebiet niederzuschreiben.
Stefanie Milcke leitet seit Januar 2020 Marketing & Sales bei Gastro-MIS und ist seit Ende 2021 zweite Geschäftsführerin des Unternehmens. Die Marketing-Expertin bringt durch ihre früheren Stationen bei SOFORT, Klarna, der Airbank und dem Plattform-Banking-Spezialisten ndgit langjährige Expertise aus dem Fintech-Sektor mit. Neben ihrer Tätigkeit bei Gastro-MIS engagiert sie sich ehrenamtlich als Host für verschiedene Meetups sowie als Startup-Mentor.
Über das Buch
In diesem praxisnahen Fachbuch erhalten Sie ob als Neueinsteiger:in oder erfahrene:r Gastronom:in spannende Infos, Anleitungen und Tipps rund um die folgenden Themen:
Die Planung: Restaurant & Karriere
Der Betrieb: Digital & nachhaltig
Die Pflicht: Recht & Risiko
Die Kommunikation: Marketing & PR
Dabei geht es nicht nur um Digitalisierung, sondern auch um allgemeine Planungs- und Rechtsfragen und vor allen Dingen um Motivation: Machen Sie Ihr Ding! Mit 25 Expertenbeiträgen und Interviews u. a. von Edith Roebers, Mirko Silz und Eva-Maria Seidl.
- Seitenzahl
- 360 Seiten
- Autor(en)
- Amadeus360, Stefanie Milcke
- Auflage
- 1. Auflage
- Verlag
- Deutscher Fachverlag GmbH
- ISBN
- 978-3-86641-347-4
- Erscheinungstermin
- Dezember 2021