Frauen sind anders – auch auf Geschäftsreisen!
Weibliche Geschäftsreisende sind eine stark wachsende Zielgruppe für Hotels. Doch sie stellen andere Ansprüche an einen Hotelaufenthalt als ihre männlichen Kollegen.
Wann aber fühlt frau sich im Hotel rundum wohl? Uta Brandes stellt Ihnen die Wünsche und Bedürfnisse von Frauen vor – Ihre Basis, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Sie finden fundierte Lösungsvorschläge und viele praktische Tipps
-
zum Reiseverhalten von Geschäftsfrauen,
-
zur Kommunikation mit weiblichen Hotelgästen und
-
zur optimalen Hotel- und Zimmergestaltung.
Von der Atmosphäre beim Check-in über extra Service bis zum Bad-Design: Erfahren Sie, wie Sie schon mit kleinen Änderungen große Wirkung erreichen. Denn zufriedene Kundinnen kommen gern wieder und empfehlen Sie auch weiter.
- Seitenzahl
- 128 Seiten
- Autor(en)
- Prof. Dr. Uta Brandes
- Auflage
- 1. Auflage
- Einband
- Paperback
- Format
- 15,8 x 23,5 cm
- Verlag
- Erich Schmidt Verlag
- ISBN
- 978 3 503 12474 9
- Farbe
- schwarz-weiß
- Erscheinungstermin
- 25.08.2010