SONDERPREIS: 34,90 Euro statt 49,90 Euro
Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: In Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum "Dreamteam". Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen.
- Seitenzahl
- 296 Seiten
- Autor(en)
- Pierre Nierhaus, Jean Georges Ploner
- Auflage
- 4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2013
- Einband
- Hardcover
- Format
- 275 x 200mm
- Verlag
- Matthaes Verlag
- ISBN
- 978-3-87515-087-2
- Erscheinungstermin
- 2013