0 0

Gastronomie Marketing ohne Berater

Artikelnummer: 4696

Der erfolgreichste Weg, um Kunden zu gewinnen: Fragen, Bewerten und Handeln.

Sofort lieferbar

Warum dieses Buch geschrieben wurde

Der erfolgreichste Weg, neue Kunden zu gewinnen: Fragen, Bewerten, Wünsche erfüllen.

Der Weg ist bekannt und die Realisierung scheint einfach zu sein. Doch in der Praxis werden immer wieder große und kleine Fehler gemacht, die den Erfolg verhindern. Das Buch "Gastronomie Marketing ohne Berater Einfach und erfolgreich" zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr eigenes Marketing entwickeln und sich somit erfolgreich im Wettbewerb behaupten können. Natürlich benötigen Sie noch einen Grafiker oder Web-Designer, aber Sie können mit ihm auf "Augenhöhe" diskutieren, weil Sie wissen, welche Argumente und Aussagen er für Ihren Betrieb verwenden muss. 

Neben der Einführung in das Thema und den Voraussichtlichen Entwicklungen in der Gastronomie, wird Ihnen in sechs Schrittenangefangen  bei Selbstcheck über die Erfassung und Erfüllung der Kundenwünsche bis zur Kontrolle-  an Hand von Beispielen gezeigt, wie Sie Ihr Marketing und Ihre Werbung wie ein Profi gestalten können.

Weitere Kapitel sind:

Drei Beispiele die nicht immer- zu Erfolg führen

So machen Sie es besser. 12 Vorschläge

Benchmarking Eine alternative Möglichkeit Leistungen zu verbessern

Die Vorteile des kooperativen Führungsstils

Auswahl und Umgang mit externen Beratern

Die 8 Kardinalfehler der Laien in der Werbung

Das Buch ist von Praktikern für Praktiker und schließt mit 29 Erfolgsbeispielen, die Sie teilweise direkt übernehmen können.


Seitenzahl
152 Seiten
Autor(en)
Hans-Jürgen Borchardt & Birgit Kratochvil
Auflage
1. Auflage
Einband
gebunden; Hardcover
Format
16,9 cm x 23,0 cm
Verlag
Interhoga GmbH
ISBN
978-3-936772-35-7
Farbe
schwarz-weiß
Erscheinungstermin
Mai 2008
Auszeichnungen
Silbermedaille - GAD Gastronomische Akademie Deutschland e.V.